Weihnachten im Klee, Ostern im Schnee!

Anscheinend ist was dran an dieser Bauernregel. Wenn ich an das Wetter der letzten Tage denke, sind verschneite Ostern nicht mehr ganz so abwegig. Aber wir lassen uns von der weißen Pracht natürlich nicht die Oster- und Frühjahrsstimmung vermiesen. Deswegen war ich weiterhin fleißig am Eiki das Ei nähen.

Zeuxl Eiki Tischset mit Pflanzen
Eiki Tischset mit Pflanzen

Ich nähte zwei große Eikis als Tischset bzw. schöne Tischmitte. In dezenter Farbe und zarten Pflanzenmuster. So passen sie zu jeder Einrichtung und Dekoration ohne zu sehr mit knalligen Farben oder Designs aufzufallen.

Ein Eiki geht an die Patentante meines Mannes und auch der andere hat schon ein neues Zuhause gefunden. Falls gewünscht kann ich natürlich auch noch kleine Eikis nachliefern. Vom grünen Blumenstoff ist noch ein gutes Stück vorhanden und auch der helle Stoff ist noch nicht ganz aufgebraucht.

Ich verwende total gerne Kombistoff, der im Prinzip unifarben ist, also kein direktes Muster hat, dafür so eine Art Struktur. Wie der helle Stoff eben. Auch bei vielen anderen Eikis (hier und hier zum Beispiel) entschied ich mich für so eine Art von Stoff.

Mein Eiki das Ei Schnittmuster gibt es praktischerweise gleich in zwei Größen. Die größere eignet sich wunderbar als Tischset wie hier zu sehen ist und die kleinere als Mug Rug oder kleiner Untersetzer (hier zum Beispiel). Das vielseitige Schnittmuster darf weiterhin privat genutzt werden und auf Anfrage über Facebook oder Instagram sende ich gerne den Link dafür an alle, die Interesse daran haben. Damit Eiki das Ei noch mehr Tische, Wände, Türen und so weiter erobert. Es kostet lediglich ein Like, Abo und/oder netten Kommentar und eine kurze persönliche Nachricht an mich.

Zeuxl Oster-Türhänger
besuche Zeuxl auf Instagram oder Facebook - so geht´s

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …