Weniger ist mehr

Eiki und bunte Farben, das ist eine gute Kombination, wie meine Beispiele (hier) für den farbenfrohen Tisch oder (hier) als Türhänger zeigen. Aber Eiki in dezent, etwas leiser, feiner, passt das auch zusammen? Ganz klar: Ja!

Zeuxl Eikiset Gräser
Eikiset Gräser
Zeuxl Eikiset Gräser
das ganze Set

Ein fein gedeckter Tisch und Dekoration in Naturtönen, ganz nach dem Motto „weniger ist mehr“, das schwebte mir bei diesem Eiki Set vor. In meinem Stoffschrank lag der schöne Stoff mit den zarten Gräsern drauf, den wollte ich schon lange vernähen, es hatte sich nur leider kein passendes Projekt dafür gefunden. Warum also nicht für ein Eiki Set? Für den Swoosh, die geschwungene Teilung, verwendete ich diesen braun-melierten Stoff. Und schon ist ein dezentes Set, das jedoch ganz und gar nicht langweilig wirkt, entstanden.

Zeuxl Eikiset Gräser
die Mug Rugs

Von den vier kleinen Eikis, die eine Größe von etwa etwa 24 x 16 cm haben, wurden zwei spiegelverkehrt zugeschnitten, so geht der Swoosh in die andere Richtung. Eiki in klein kann super als Mug Rug verwendet werden, als Untersetzer für Tischdeko oder Milch und Zucker.

Der große Eiki eignet sich als Platzset für jedes einzelne Gedeck. Mit seiner Größe von 45 x 30 cm macht er sich auch gut als Einzelstück in der Mitte des Tisches oder auf einem Sideboard.

Zeuxl Eikiset Gräser
als Platzset

Das Gräser Eikiset steht seinem bunten Pendant in nichts nach. Diese Tischdeko ist zeitlos und nicht nur für den Frühling. Diese Eikis kann ich definitiv das ganze Jahr ansehen.

Jetzt habe ich nur ein Problem, ich kann mich nicht entscheiden welches Set ich selbst behalten und welches ich verschenken soll…

Zeuxl Eikiset Gräser
besuche Zeuxl auf Instagram oder Facebook - so geht´s

Wenn du Interesse an meinem vielseitigen Schnittmuster hast, enthalten sind zwei Größen mit optionaler Tasche und Teilungen, melde dich über Facebook oder Instagram bei Zeuxl. Dann kann ich dir das digitale Schnittmuster zukommen lassen. Im Moment handelt es sich um ein Freebie, d.h. es kostet dich lediglich ein Like, Abbo und/oder netten Kommentar.

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …