Faszination Vollmond

Zu Halloween gab es noch ein weiteres Shirt für den Buben. Dieses Mal etwas „gefährlicher“ als der Halloweenpulli (hier) und der Geburtstagspulli (hier).

Zeuxl Faszination Vollmond
Faszination Vollmond

Ich kaufte das Panel bereits im Sommer bei Stoffe Hemmers und es wurde ein Tilt Shirt von Kleiner Polli-Klecks daraus, wie schon beim Einschulungsshirt (hier). Wieder mit den langen Ärmeln im Lagenlook.

Die schaurig dreinschauenden Kürbisse findet unser Bub natürlich klasse und der helle Vollmond mit dem gruseligen Schloss ist super. Dazu noch die kleine Spinne auf dem Shirt, die wurde mit Sicherheit da drauf gedruckt, damit die Mamas sich beim Nähen erschrecken ;-)

Den Stoff des Panels kombinierte ich mit schwarzem Jersey und mit einem Shapelines-Jersey von Mamasliebchen, der farblich ganz gut passt.

Die Fotos zu machen hat ihm richtig Spaß gemacht und unser Dekokürbis und das Holzgespenst, das der Opa uns gebastelt hat, durften natürlich mit dabei sein.

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …