Augen auf, hier steht ein Schulkind!

Ein stolzes, neugieriges Schulkind, das ganz aufgeregt und mutig die ersten Tage in seinem neuen Lebensabschnitt gemeistert hat.

Zeuxl Dinoauge Shirt
Dinoauge Shirt

Dieses Shirt ist nun also das Einschulungsshirt geworden. Für unseren Dinofan genau das Richtige. Diesen Stoff hatte ich schon länger bei Stoffe Hemmers auf dem Radar. Aber erst als ich das passende Panel für die Schultüte gesehen hatte, war klar, jetzt muss ich beides kaufen. Leider waren nicht beide Stoffe gleichzeitig verfügbar.

Mit eindeutig mehr Glück als Verstand konnte ich letztendlich beide Stoffe bestellen und loslegen.

Ich entschied mich für ein Tilt Shirt mit langen Ärmeln von Kleiner Polli-Klecks. Durch die asymmetrische Teilung des Vorderteils lassen sich verschiede Stoffe super miteinander kombinieren.

Die Farben dieses Panels sind doch wirklich der Hammer, oder? Für das Rückenteil und den einen Ärmel verwendete ich einfach schwarzen Jersey. Dazu noch orange Akzente an der Teilung und den Ärmeln und das Einschulungsshirt war so gut wie fertig.

Zeuxl Dinoauge Shirt
ein Dino musste natürlich auch auf´s Bild

Einzig ein Sticklabel – natürlich von Fadenspiel – Sick- und Plotterdateien mit Herz sollte noch mit auf´s Shirt. So konnte ich als Super-Mama glänzen, indem ich das passende Shirt zur Schultüte nähte.

Zum Dinoauge Shirt trägt er die Wilde Möhre von neulich (hier). Ebenfalls mit passenden Labels.

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …