Herbstkraut

Im Moment komme ich ab und an dazu auch für mich zu nähen bzw die genähten Shirts fotografieren zu lassen. Mein Mann ist mir da eine große Hilfe. Also nicht beim Nähen, aber bei den Bildern. Denn mit Selbstauslöser kenne ich mich bisher überhaupt nicht aus und deswegen ist er der Fotograf wenn es um Bilder von mir geht.

Zeuxl Herbstkraut Shirt
Herbstkraut Shirt

So nutzten wir einem Sonntagsspaziergang um das Herbstkrautshirt zu knipsen. Das tolle Design ist aus dem Hause Lillestoff und nennt sich Herbstkraut. Genau solche Farben, das herbstliche Orange und Rot, liebe ich ja! Trotzdem passt der Stoff nicht nur zum Herbst, wie ich finde.

Genäht hab ich das Shirt bereits im Sommer und auch oft und gerne getragen. Bei den vergangenen, schönen Herbsttagen passte das Shirt natürlich perfekt und wir sind auch endlich dazu gekommen Bilder zu machen.

Ja, ich gebe es zu, es wurde wieder ein Jenny Shirt von TINAlisa. In den vergangenen Monaten sind gleich mehrere Jennys entstanden (hier und hier zum Beispiel). Ich mag den Schnitt einfach. Ganz sicher ist auch, dies hier nicht mein letztes Jenny Shirt.

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …