Gibt es eine schönere Jahreszeit?

Wenn die Sonne die bunten Bäume zum Leuchten bringt, kann ich mich kaum daran sattsehen. Bunte Blumen im Frühling sind ja ganz nett, aber der Farbenpracht des Herbstes können sie meiner Meinung nach nicht das Wasser reichen. Bei bestem Herbstwetter „musste“ mein Mann herhalten um wenigsten einen Hauch der schönen Herbstfarben für mich fest zu halten.

Zeuxl Senffarbenes Herbst-Jenny-Shirt
Senffarbenes Herbst-Jenny-Shirt

Ich habe ihn förmlich gezwungen mich in meinem neuen Jenny Shirt von TINAlisa Schnittdesign vor den Herbstbäumen zu fotografieren. Dieses goldgelbe Leuchten ist so unglaublich schön! Unbedingt wollte ich etwas von ihrem Glanz abhaben. Mit den wunderschön gelben Blättern kann ich ganz klar nicht mithalten, auch wenn ich dazu extra mein goldgelbes Jennyshirt angezogen hatte.

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …