Wer freut sich nicht über Blumen?

Mit meinen Maschinen nähe ich neben der Kleidung unseres Buben immer wieder auch Geschenke für liebe Menschen. Manchmal bin ich schon zeitig damit fertig, oft erst auf den letzten Drücker und selten fehlt mir trotz passender Idee leider dann doch die Zeit dazu das Geschenk zu Termin x fertig zu bekommen.

Zeuxl Untersetzer Blumenwiese
Untersetzer Blumenwiese

Ab und an, leider recht selten, ergibt es sich sogar, dass ich etwas nähe ohne zu diesem Zeitpunkt eine konkrete Person vor Augen zu haben, welche ich damit „beglücken“ könnte. Oft denke ich sogar kurzzeitig darüber nach die Sache selbst zu behalten. In diesem Fall entschied ich mich schließlich doch, den Untersetzer in die Geschenkekiste zu packen.

Die Stickdatei durfte ich im Rahmen eines Probestickens für Fadenspiel - Handmade by NB als Vollstick testen. Nachdem ich die Blumenwiese Doodle Datei für diesen Leseknochen verwendete entschied ich mich beim Vollstick dafür, daraus ein Tischset/Untersetzer zu nähen. Die Blumen lassen sich super als zusammenhängende Blumenwiese sticken, aber auch einzeln machen sie eine gute Figur. Leider habe ich im Moment zu wenig Zeit zur Verfügung all meine Ideen umzusetzen.

Auch hier fand ich zu den Blumen noch einen kleinen Spruch passend. Da ich mir offen halten wollte zu welcher Gelegenheit ich das Tischset verschenken kann, wurde es „Blumen, einfach so“. Ob als Geburtstagsgeschenk oder Dankeschön, sicher wird sich die passende Person und Gelegenheit finden.

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …