Geburtstag Teil 2

Kürzlich zeigte ich (hier) meine erste Geburtstagskrone, die ich als Geschenk zum ersten Geburtstag nähte. Ich entschied mich dafür, dem kleinen Mann auch noch etwas zum Anziehen zu schenken. Aber nur was? Gerade im Sommer ist es nicht so einfach passende Kleidung für das Kind zu finden. Es soll ja nicht zu warm sein, aber gleichzeitig soll viel Haut bedeckt sein. Schöne Bodys, die auch ohne T-Shirts getragen werden können, sind da eine gute Lösung.

Zeuxl Kleidung zum Geburtstag
Bodys langarm und kurzarm

Einmal nähte ich dem Klimperklein Body in Kurzarm aus dem schönen Onkel Georg's Bauernhof von Lillestoff und dazu gab es passend eine Checkerhose in kurz, ebenfalls von Klimperklein, aus dem Lieblingsmensch-Jersey, der schon so lange auf den Einsatz wartet. Diese Hose passt natürlich auch zu den anderen Bodys.

Zeuxl Kleidung zum Geburtstag
Bauernhof Body
Zeuxl Kleidung zum Geburtstag
Bauernhof Set

Dazu noch zwei Langarmbodys, alles übrigens in Größe 80. Für den kleinen Nachwuchslandwirt durften Traktoren keinesfalls fehlen.

Zeuxl Kleidung zum Geburtstag
Traktor Body
Zeuxl Kleidung zum Geburtstag
Traktor Set

Der zweite Langarm Body hat verschiedene Fahrzeuge drauf und erhielt auch eine passende Hose dazu. Hier fiel meine Wahl auf eine Knopfbüx von Lumali. Endlich hatte ich den Schnitt mal ausprobiert. Ich finde die Hose so süß, dass ich gleich auch noch eine Knopfbüx für unseren Buben nähen musste.

Zeuxl Kleidung zum Geburtstag
Kleidung zum Geburtstag

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …