Früher wurde hier ganz viel Wert auf Deko gelegt. Mir war es wichtig, dass die Wohnung passend zur Jahreszeit verschönert wurde. Als ich Mutter wurde hatte sich das etwas geändert. Erst war es mir zu viel mich um Deko zu kümmern und dann hatte ich tatsächlich keine Lust dazu und später war kaum mehr ein sicherer Platz für diverse Dekoelemente zu finden. Inzwischen ist der Bub „groß und vernünftig“, Deko ist wieder möglich, sogar erwünscht und ich habe wieder Freude daran. Also, ein bissel was geht immer, oder?

Zeuxl Hello Summer Tischset
Zeuxl Hello Summer Tischset
Zeuxl Türhänger Hello Summer
Zeuxl Türhänger Hello Summer
Zeuxl Walkissen
Zeuxl Walkissen
Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …