Die perfekte Handtaschengröße

Sicher hat doch jeder, oder besser gesagt jede (Frau) so ihre Ansprüche bzw. Erwartungen an eine Handtasche.

Bei mir sollten Geldbeutel, Schlüssel, Kalender, Handy und noch diverse, wenige Kleinigkeiten (Lippenpflegestift, Handcreme, usw.) darin Platz finden. So ist alles Wichtige gut verstaut. Dafür braucht meine Tasche nicht extrem groß zu sein und ist somit schön handlich.

Die Zirkeltasche erfüllt größentechnisch genau meine Ansprüche an eine Handtasche.

Zeuxl Zirkeltasche Weltenbummler
Zirkeltasche Weltenbummler

Das Besondere an dieser Tasche ist der Reißverschluss an der Rundung der Klappe.
Dort könnte man Dinge unterbringen, die schnell griffbereit zur Hand sein sollen. Das ist ja ganz nett gemeint, ich persönlich finde nichts, was ich in dieser Reißverschluss-Klappen-Tasche aufbewahren möchte.
So gesehen werde ich für mich bei einer zukünftigen Zirkeltasche dort wohl keinen Reißverschluss mehr einnähen.

Innen gibt es noch ein praktisches Reißverschlussfach, damit nicht alles wild durcheinander fliegt und einen Schlüsselanhänger hab ich auch noch angenäht.

Ich finde, die Zirkeltasche aus der Taschenspieler 3 CD ist eine super Handtasche, wenn nicht massig Stauraum benötigt. wird.

Diese Tasche wurde natürlich auch gleich zu Frühstück bei Emma verlinkt.

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …