Yippi! Zeuxl hat jetzt einen Blog

Priska

So, mein Blog ist nun bereit. Bereit mit Leben, was in diesem Fall heißt mit Text und Bild, gefüllt zu werden.

Super, oder nicht? Also los geht´s! Nur, wie fange ich nun genau an? Wie sagt man so schön: „Aller Anfang ist schwer.“ Ich merke gerade, dieses Sprichwort hat durchaus seine Berechtigung.

Na ja, ich kann ja noch eine Weile vor dem Computer sitzen und mir das Hirn zermartern wie ich es „richtig“ mache. So zwei, drei Stunden vielleicht. Oder doch noch mal in Ruhe drüber schlafen. Sicher fällt mir nächste Woche etwas Gutes ein…

Oder ich fange einfach mal an und stelle vor, woran ich gerade bin. Ich glaube, so mache ich es einfach jetzt!

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …