Wir haben ja zum Glück den guten alten Papa unser Bestes Stück…

Bei uns wird um Mutter- und Vatertag kein großes Bohei gemacht. Aber eine kleine Überraschung gibt es schon. So darf sich der Papa über eine Karte, was Feines und einen Mug Rug freuen.

Zeuxl Mug Rug zum Vatertag 2019
Mug Rug zum Vatertag 2019

Das Freebie gab es kürzlich auf Facebook bei Stickmops Designs und ich fand die Idee echt nett. So setzte ich mich mit dem Buben an die Stickmaschine und wir überlegten welcher Stoff und welche Garnfarbe wohl die passenden wären.

Mein Mann ist eher praktisch veranlagt und bemängelt hin und wieder meine Farbwahl bezüglich heller (und deswegen seiner Meinung nach schmutzempfindliche) Stoffe. Helle Stoffe für einen Mug Rug machen für ihn daher keinen Sinn. Also entschieden wir uns für dieses dunkelgraue Kunstleder. Seine Lieblingsfarbe Rot sollte natürlich auch dabei sein und die runde Abstellfläche für das Glas oder die Tasse abwischbar.

Ein Stück beschichtete Baumwolle in Weiß-Blau markiert nun den „Abstellplatz“. Letztendlich finde ich das Endergebnis recht anschaulich. Der Papa hat sich übrigens heute sehr über die Geschenke gefreut. Ein klein wenig wusste er schon bescheid, denn der Bub konnte „das Geheimnis“ natürlich nicht lange für sich behalten und erzählte seinem lieben Freund Papa, dass er bald einen tollen Untersetzer zum Papatag bekommt.

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …