Wenn ein Baby geboren wird…

Sollte das immer ein Grund zur Freude sein. Gerne freue ich mich in Form eines Geschenkes mit den Eltern. In diesem Fall musste es einfach der Erdmännchenstoff von Lillestoff sein. Der große Bruder des Babymädchens hat nämlich ein Erdmännchen als Kuscheltier. „Zusammen ist man weniger allein“ passt doch einfach wunderbar als Motto für Geschwister.

Zeuxl Geschwisterset
Zusammen ist man weniger allein

Für das Babymädchen ist ein Strampler von Klimperklein entstanden, den ich mit rosa Bündchen einfasste. Auch wenn ich nicht der Meinung bin, Mädchen brauchen Rosa, passt es zu den Unisexerdmännchen prima. Der große Bruder bekam passend einen MiniMe mit den Erdmännchen und einer „großer Bruder“ Stickerei. Hierfür kombinierte ich die Erdmännchen mit grauem Jersey.

Zeuxl Geschwisterset
Erdmännchen Strampler

Für die kleine Maus gab es noch ein paar mehr Sachen. So auch diesen Body mit amerikanischen Ausschnitt nach dem Klimperkleinschnitt aus dem wunderschönen Lillestoff Kitty Garden Flowers. Dazu eine passende Checkerhose aus Leinenjersey. Kann ja einfach so, ohne zusätzliches Shirt drüber getragen werden.

Zeuxl Geschwisterset
Blumenbody
Zeuxl Geschwisterset
Body mit Hose

Dann noch eine leichte Checkerhose aus dünnem Jersey mit passender Mütze (ebenso Klimperklein) und ein altrosa Shirt (Fabrik der Träume) dazu.

Zeuxl Geschwisterset
Waldtiere Set

Das Geschenk ist gut angekommen, der große Bruder hat sich über sein Shirt gefreut und trägt es sehr gerne. Das freut mich natürlich total, denn auch kleine Jungs können schon sehr eigen sein, was ihre Kleidung betrifft.

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …