Weihnachts Mug Rug Hirsch im Quadrat

Wie kürzlich berichtet bin ich den Mug Rugs verfallen, deswegen kommt hier nochmal eine Variante – und es werden nicht die letzten sein ;-)

Zeuxl Weihnachts Mug Rug Hirsch im Quadrat
Mug Rug Hirsch im Quadrat

Vor einiger Zeit habe ich diese Tasche (hier zu sehen) genäht und mit Hilfe der Stickeinheit meiner Nähmaschine mit einem Hirschmotiv verschönert. Ich mag solche Motive sehr gerne. Deswegen hatte ich mir für Weihnachten diese Stickdatei von Rock-Queen mit verschiedenen Motive, darunter auch welche mit Hirsch, gekauft. Mit dabei ist auch das Motiv von eben diesem Hirsch. Ich finde er macht sich gut auf den Mug Rugs.

Nachdem ich die Mug Rugs beim letzten Mal (hier zu sehen) rechteckig genäht hatte entschied ich mich diesmal für eine quadratische Form. Damit die Untersetzer beidseitig verwendet werden können habe ich für Hinten einen schönen Weinachtsstoff gewählt.

Sie wurden zu Weihnachten an eine liebe Freundin nach Österreich verschenkt. Besagte Freundin näht selber wunderschöne Sachen für sich und ihre Töchter, aber ich dachte mit den bestickten Mug Rugs mache ich ihr vielleicht trotzdem eine Freude. Bei diesen Mug Rugs steht ja nicht in erster Linie die „Nähkunst“ sondern eher das Stickmotiv im Vordergrund.

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …