Wärmekissen Piepmatz

Nachdem ich kürzlich dieses Kirschkernkissen in Form eines Esels genäht habe, bot sich gleich wieder eine Gelegenheit ein Kirschkernkissen zu verschenken.

Diesmal versuchte ich mich an einem lustigen Vögelchen mit Mütze, ebenfalls aus dem Buch Wäremekissen nähen.

Zeuxl Wärmekissen Piepmatz
Wärmekissen Piepmatz

Da es wieder ein Geschenk für ein Baby war, verwendete ich auch für das Vögelchen Bio-Baumwollstoffe und füllte Bio-Kirschkerne in ein Inlett. So können die Kerne entnommen und die Vogelhülle gewaschen werden.

Zeuxl Wärmekissen Piepmatz
Rückseite mit Klettverschluß

Das Kirschkern-Vögelchen verlinke ich bei der Bio: Stoff Linkparty von Selbermachen macht glücklich, Kiddikram und bei ich näh Bio.

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …