So langsam an Weihnachten denken

Am Wochenende geht sie für mich los – die Weihnachtszeit. Zum ersten Advent brauche ich auf jeden Fall einen Adventskranz und Weihnachtsdeko. Den Adventskranz bekomme ich hin, aber mit der Deko hinke ich ganz oft noch hinterher. Zumindest hängen dieses Jahr schon ein paar Kugeln im Fenster und so beginne ich mich mit der Geschenkefrage zu beschäftigen.

Zeuxl Weihnachtliche Untersetzer und Anhänger
Glasuntersetzer und Geschenkanhänger

Wobei die neue Stickdatei, ein echt großes Set, von Fadenspiel – Stick- und Plotterdateien mit Herz schon eine Menge Geschenkideen beinhaltet. Gedacht ist das Set für die Deko von Tisch und mehr und ich meine, davon lässt sich so einiges schön verschenken.

Ich durfte die Datei mit probesticken und möchte mit den Mug Rugs und Glasuntersetzer beginnen. Die Untersetzer und Mug Rugs machen mit einer Flasche Glühwein oder Punsch gleich richtig was her. Weihnachtliche Tassen mit passenden Untersetzern werden immer wieder gerne verschenkt.

Zeuxl Weihnachtliche Untersetzer und Anhänger
Mug Rug in gold

Die Untersetzer und Mug Rugs können aus unterschiedlichen Materialien gefertigt werden. Ich entschied mich für Kunstleder. Dabei habe ich einmal den Kreis mit andersfarbigen Kunstleder hinterlegt und bei dem goldenen Mug Rug den Ring und die Schrift direkt auf den goldenen Untergrund gestickt. Ich kann mich nicht entscheiden welche Variante mir besser gefällt. Beides ist schön.

Zeuxl Weihnachtliche Untersetzer und Anhänger
schwarz-rot hat auch was

Dazu noch die Geschenkanhänger. Die passen nun wirklich immer und werten jedes Geschenk auf. Oft braucht´s zu Weihnachten eine kleine Aufmerksamkeit, einen Weihnachtsstern oder eben die obligatorische Flasche Wein. Da noch so einen Anhänger dran binden und schon ist es was Besonderes.

Zeuxl Weihnachtliche Untersetzer und Anhänger
der Geschenkanhänger

Das Set beinhalte tatsächlich ganz viele Dinge. Mug Rug, Untersetzer, die Geschenkeanhänger (übrigens mit verschiedenen Designs) und noch vieles mehr. Leider habe ich im Probesticken nicht alles geschafft, aber demnächst kann ich noch die wunderschönen Bestecktaschen zeigen.

Die Stickdatei gibt es in verschiedenen Größen und Formaten bei Fadenspiel im Shop.

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …