Runder Geburtstag unter verschärften Bedingungen

Jeder, der in diesen Zeiten ein Fest feiert, würde es ohne die Einschränkungen sicher ganz anders feiern. So erging es auch einer Kollegin von mir. Ausgelassenes Feiern mit vielen, lieben Gästen musste leider ausfallen – und das gerade am runden Geburtstag, das kann die Geburtstagsstimmung schon etwas trüben. Deswegen wollte wir Kollegen ihr eine keine Freude machen und jeder konnte etwas beisteuern.

Zeuxl Mug Rug egal
Mug Rug egal

Mein Gedanke war, ihr etwas Witziges und doch nicht Unnötiges zu schenken. Deswegen ist mir ein Mug Rug eingefallen. Ich nutze meine wirklich gerne, warum also sie nicht auch. Bei Ferberline bin ich schnell fündig geworden. Sie hat so einige, lustige Varianten in ihrem Repertoire.

Für diesen Spruch entschied ich mich nicht ohne Hintergedanken. Nicht nur als kleiner Spaß gedacht, soll er sie gerne jeden Tag daran erinnern, das Trinken nicht zu vergessen. Damit meine ich natürlich die ausreichende Zufuhr von nichtalkoholischen Getränken!

Mit einem kleinen Augenzwinkern bekam sie den MugRug inklusive Getränk überreicht und ich wünsche ihr trotz allem, dass sie einen schönen, runden Gebrutstag feiern konnte.

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …