Eine bessere Jutetasche nähen?

Zeuxl | Beuteltasche Retrodesign
Beuteltasche Retrodesign

Wer hat sie nicht in Massen zuhause? Die gute Jutetasche. Meist mit Werbung verunstaltet. Aber doch einfach immer griffbereit.

Natürlich würde eine selbst genähte Variante wesentlich schöner aussehen. Aber es gibt so viele Dinge, die ich in nächster Zeit mit der Nähmaschine ausprobieren möchte, da näh ich doch keine Einkaufstasche wenn mindestens 20 Jutetaschen im Haus vorhanden sind!

Warum dann also doch?

Ganz einfach, auf meiner vor kurzem erstandenen Taschenspieler 3 CD ist eben genau so eine Tasche. Die Beuteltasche. Mal ehrlich, ich habe dieser Tasche am aller wenigsten Beachtung geschenkt. Und das ganz zu Unrecht! Genäht habe ich sie dann letztendlich weil bei Frühstück bei Emma ein Taschenspieler Sew Along stattfindet und diese Tasche die Erste ist.

Sie ist super einfach zu nähen, hat ein enormes Fassungsvermögen und eine schöne Form. Und eines muss ich nun doch zugeben, mit einer selbstgenähten Einkaufstasche in fröhlichen Farben geht´s gleich viel lieber zum Wocheneinkauf.

Eines kann ich mit Sicherheit sagen. Das wird nicht die einzige Beuteltasche bleiben!

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …