Reptilien Pop Up

Wie schon vor zwei Jahren gibt es von Farbenmix eine neue Taschenspieler CD (schon die vierte mitlerweile) mit einer Menge neuer Taschenschnitte. Vor zwei Jahren bin ich mehr oder weniger zufällig auf den Sew Along bei Frühstück bei Emma gestolpert – dieses Mal habe ich schon darauf gewartet.

Zeuxl Reptilien Pop Up
Reptilien Pop Up

Diese Woche ist der Sew Along nun gestartet und wir beginnen mit der Pop Up Tasche. Dabei handelt es sich um ein kleines Täschlein, das, wenn es gerade nicht benötigt wird, ganz flach und platzsparend zusammen gefaltet werden kann.

Zeuxl Reptilien Pop Up
schön flach und platzsparend

Wenn man die Tasche so flach daliegen sieht, würde man nicht glauben, dass sie aufgefaltet doch reichlich Platz bietet. Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl, oder einfach Übung, gelingt das Zusammenfalten, sowie das Auffalten ganz leicht. So ist die kleine Krimskram Tasche ganz schnell einsatzbereit.

Zeuxl Reptilien Pop Up
großer Eingriff und schön viel Platz

Den dafür verwendeten Stoff, oder vielleicht fällt er auch eher in die Kategorie Kunstleder, hatte ich schon im letzten Jahr auf dem Stoffmarkt gekauft und eigentlich für etwas anderes reserviert. Da der Stoffmarkt bald wieder ansteht wollte ich unbedingt wissen, wie sich dieser Stoff vernähen lässt. Sagen wir mal so, falls ich wieder so einen Stoff entdecken sollte, wird wohl ein Stück davon mit mir nachhause gehen ;-)

Natürlich wird meine Reptilien Pop Up bei Frühstück bei Emma verlinkt.

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …