Pyramiden-Schnullertasche für Mama und Baby

Es gibt ja Babys die brauchen ihn nicht. Den Schnuller, Nuckel, Didi oder wie auch immer das kleine Ding genannt wird. Aber wenn er genutzt wird, dann reicht einer nicht aus und es ist ratsam die Mama (oder auch der Papa) weiß wo ein sauberer „Retter in der Not“ zu finden ist.

Zeuxl Schnullertasche Weißt du eigentlich...
Schnullertasche Weißt du eigentlich...

Ich persönlich mag das nicht so gerne wenn er quasi luftdicht verpackt in einer Kunststoffdose in der Handtasche oder Wickeltasche vergessen wird. Und das obwohl ich sonst nix auf die T…ware kommen lasse ;-) Da bleibt er schön sauber, aber riecht dann irgendwie muffig. Das bilde ich mir zumindest ein. Aus diesem Grunde finde ich ein kleines Täschle aus Stoff, also luftdurchlässig, besser und schöner.

Zeuxl Schnullertasche Weißt du eigentlich...
mit der passenden Windeltasche

Passend zur Windeltasche bekommt meine Kollegin daher auch ein Schnullertäschle geschenkt. Sie kann es daran oder an der Babyschale bzw. Kinderwagen befestigen, oder auch einfach so in die Handtasche / Wickeltasche packen.

Die Schnullertasche passt zum Thema mit Kind und Kegel bei greenfietsen.

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …