Pusteblume auf Jeans

Die Beuteltasche bietet sich ja geradezu an, bei einem unifarbenen Stoff die relativ große Fläche zu gestalten. Dafür wählte ich blauen Jeans aus, um diesen zu besticken.

Zeuxl Beuteltasche Pusteblume
Beuteltasche Pusteblume

Als zweiten Stoff wollte ich dann als Kontrast was Kleingemustertes. Meine Wahl fiel auf den schon bei dieser Kosmetiktasche verwendeten Baumwollstoff. Die Kombination mit Jeans gefällt mir wirklich gut.

Entschieden habe ich mich für eine Stickdatei mit den Pusteblumen von Rock Queen. So befindet sich nun auf einer Seite eine große Pusteblume und einige „Flieger“, auf der anderen Seite noch mehr von den Fliegern.Das Schnittmuster des Einkaufsbeutels ist ganz klar wieder die Beuteltasche von der Taschenspieler 3CD von Farbenmix.

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …