Punkt für Punkt mit Beuteltaschen

Zeuxl Beuteltaschen mit Punkten
hier mit richtig großen Punkten

Diese beiden Beuteltaschen stehen unter dem Motto „Punkte machen fröhlich“.

Einmal habe ich mich hier für große Punkte in Rot und Blau kombiniert mit bunten Kreuzen bzw. Pluszeichen entschieden. Bei der anderen Tasche ist außen ein zart gemusterter Canvas und die Punkte sind innen. Wobei es eigentlich nicht ganz richtig ist von Außenstoff und Futterstoff zu sprechen. Die Beuteltaschen aus der Taschenspieler 3 CD können super als Wendetasche genutzt werden.

 

Zeuxl Beuteltaschen mit Punkten
einmal rosa Punkte innen

Ja, schon wieder Beuteltaschen. Aber die waren an Weihnachten nun mal mein liebstes Geschenk. Praktisch und schön zugleich. Dabei habe ich ganz sicher keine lieblose Massenproduktion begonnen. Jede Tasche ist ein Unikat und die Stoffe wurden für die zu beschenkende Person extra besorgt und ausgewählt.

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …