Ein Hase kommt selten allein

Irgendwie hat mich dieser Hase an seine süßen Verwandten erinnert. Und dabei braucht man nicht mal ein schlechtes Gewissen wegen der Kalorien zu haben.

Zeuxl Osterhase
Osterhase

Den Schnitt entdeckte ich bei Angela Sewrella unter ihren Freebooks.
Aber ich wollte die Ohren etwas länger und änderte das Schnittmuster entsprechend.
Einige fröhliche Stoffe und Füllwatte viel mehr braucht es nicht. Da ist es nicht verwunderlich, dass es nicht bei einem Hasen geblieben ist.

Über viele Jahre sammle ich nun schon das berühmte Glöckchen der Goldhasen, die ihr Ende in unserem Haushalt fanden. Die sind ja viel zu schade, um sie weg zu werfen. Ich wusste, da wird sich doch irgendwann eine Verwendung finden.

Nun dürfen sie wieder einen Hasenhals verschönern.
Leider bleiben die Häschen nicht mehr lange so nett zusammen. Sie werden zu Ostern an einige liebe Menschen verschenkt. Wer weiß, vielleicht bringen sie den Beschenkten auch noch einige Schokoeier mit…

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …