Musik liegt in der Luft

Von Anfang an sollte aus dem Canvas mit den Musikinstrumenten eine Tasche für meine Patentante werden. Sie musiziert sehr schön und gerne, da passt der Stoff einfach perfekt. Jetzt zu Weihnachten war es soweit. Ich meinte, den richtigen Schnitt und einen guten Kombistoff gefunden zu haben. Das Ergebnis gibt mir Recht. Diese Kombi von Stoff und Schnitt matcht für mich super.

Zeuxl Musik Lilja
Musik Lilja

Der neue Schnitt von Unikati, die Crossbody Bag Lilja, ist eine Umhängetasche in zwei Größen. Hier entschied ich mich für die größere. Wobei zu sagen ist, dass auch diese eine eher mittelgroße Tasche ist. Gerade solche Größen liebe ich. Ausreichend Platz für das Nötigste und noch ein bisschen mehr. Aber trotzdem schön handlich.

Zeuxl Musik Lilja
Steckfach mit Blende

Bei der Lilja gibt es nicht wirklich eine Vorder- und eine Rückseite, da beide Seiten ein Hingucker sind. Eine Seite ist mit einem Steckfach ausgestattet, das unter einer Blende versteckt ist. Also das richtige Fach für alles, worauf schnell zugegriffen werden soll und die Blende verhindert, dass der Inhalt allzu leicht rausrutschen kann.

Zeuxl Musik Lilja
Reißverschlussfach mit Klappe

Auf der anderen Seite befindet sich eine Klappe, die einen Reißverschluss verbirgt. Auch dieses Außenfach bietet die Möglichkeit, Kleinigkeiten zu verstauen.

Die Tasche wird oben mit einen Reißverschluss verschlossen. So kann sie schön weit geöffnet werden und das Innere der Tasche ist somit übersichtlich und gut erreichbar.

Zeuxl Musik Lilja
Reissverschlußfach innen

Auch innen befindet sich ein Reißverschlussfach für Kleinzeug, das nicht in der Tasche herumkullern soll.

Der Tragegurt der Lilja kann lang eingestellt werden, damit die Tasche quer, also crossbody wie der Name schon sagt, getragen werden kann. Oder der Tragegurt wird auf die kürzeste Länge gestellt, dann kann die Lilja prima als Handtasche getragen werden.

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …