Mein Name ist Hase

Die beiden langen Löffel sind mein typisches Kennzeichen. Nicht zu vergessen, mein freundliches Gesicht und mein kleines Oster-Geheimnis, das ich in meinem Inneren verstecke.

Zeuxl Hasensäckchen
Hasensäckchen

Die Temperaturen sind momentan zwar noch nicht ganz so, aber diese kleinen Hasensäckchen zeigen es eindeutig - Ostern ist nicht mehr weit. Ja, hier ist schon ein ganz kleines bisschen von Ostern und Frühling zu sehen.

Für Fadenspiel – Plotter & und Stickdateien mit Herz durfte ich die Säckchen probesticken. Wobei es sich dieses Mal sowohl um ein Probesticken, als auch um ein Probenähen gehandelt hatte. Die Gesichter werden mit der Maschine gestickt und die Säckchen anschließend genäht.

Das Hasengesicht ist in zwei Größen mit Herznase und Zähnchen und ebenso in zwei Größen mit runder Nase und ohne Zähne stickbar.

Zeuxl Hasensäckchen
in Blau auch ganz süß

Es sind süße kleine Beutelchen, um darin eine nette Kleinigkeit zu Ostern zu verschenken. So passen in das kleinere Säckchen prima zwei gefärbte Eier oder diverse, süße Leckereien. Der größere Beutel bietet entsprechend mehr Platz.

Dazu sind noch drei runde Anhänger-Stickdateien enthalten. Diese könnten an die Säckchen dran gebunden werden, oder auch als hübsche Hänger, beispielsweise für den Osterstrauß, verwendet werden. Ebenfalls kann ich sie mir gut an einem Band um die Servietten am Ostertisch vorstellen.

Zeuxl runde Osterhänger
runde Osterhänger

Dieses tolle Set aus E-book und Stickdatei gibt es bei Fadenspiel im Shop und im Moment auch noch zum Sonderpreis.

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …