Mein Frühlingshase

In letzter Zeit bin ich nicht viel dazu gekommen für den Buben zu nähen. Aber eines der wenigen Teile möchte ich hier noch zeigen bevor der Frühling vorbei ist. Im Moment sieht es schließlich so aus, als würde der Sommer dieses Jahr schon etwas früher als gewöhnlich Einzug halten.

Zeuxl Hasenshirt
Frühlingshasen Shirt

Gerade noch rechtzeitig zu Ostern ist dieses Hasenshirt entstanden. So konnten wir dieses Jahr doch tatsächlich eine Art „Osteroutfit“ vorzeigen. Der süße Hase im Rahmen passt aber auch gut zum Frühling allgemein. Und überhaupt, warum sollte man den kleinen Mümmelmann nicht das ganze Jahr über tragen?

Zeuxl Hasenshirt
süße Hasenstickdatei

Die Stickdatei kaufte ich bei Stickherz und als ich dachte, ich sticke das mal eben noch, bevor ich den Bub wieder aus dem Kindergarten hole, hatte ich mir die Nadel durch den Finger gestochen. Stickst du noch, oder tätowierst du schon? Glücklicherweise ist nix von der Nadel im Finger stecken geblieben, aber schade drum war es schon, hatte ich doch extra eine neue Nadel benutzt.

Zeuxl Hasenshirt
was da wohl drin ist?

Für das Shirt verwendete ich das Artemis von Schnittgeflüster, jedoch in der ganz schlichten Variante. Der Bub ist total begeistert vom Hasenshirt und kann es kaum erwarten bis das Oberteil wieder aus der Wäsche kommt.

Zeuxl Hasenshirt
unser Kind "spielt" übrigens Flöte

Ich verlinke unser Frühjahrshasen Shirt bei Made for boys.

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …