Käpt´n Langohr und Potti

Bald ist September vorbei und damit steht der Herbst quasi vor der Tür. Klar kann es noch einen schönen Spätsommer geben und ehrlich gesagt hoffe ich das sehr. So wenig ich den heißen Sommer mag, umso mehr liebe ich den Herbst. Aber bevor ich mit der Herbstproduktion loslege, möchte ich noch ein Sommershirt zeigen.

Zeuxl Käpt´n Langohr Shirt
Käpt´n Langohr und Potti

Käpt´n Langohr und Potti ist für mich so ein richtiges Sommerdesign. Da war es klar, dass ich daraus noch ein T-Shirt nähen musste. Noch gefallen den Buben solche Designs, ob das Shirt nächstes Jahr noch cool genug ist, bleibt abzuwarten. Uns selbst wenn, bleibt noch die Frage, ob es nächstes Jahr überhaupt noch passen wird. Der Bub wächst gerade ohne Ende.

Da das Stöffchen schon verschiedene Farben und dazu noch den Print mit sich bringt wollte ich einen ganz schlichten Schnitt wählen. Ich entschied mich aus Bequemlichkeit für das Tüddelshirt Kai von Mein Lausbub Schnittmuster, der Schnitt lag schon in der passenden Größe bereit. Diesmal ohne Teilungen genäht ist vom Kai nicht mehr viel zu erkennen. Getüddelt hab ich aber trotzdem.

Die schöne Webkannte wollte ich unbedingt mit auf´s Shirt nähen. Hattu Möhrchen bzw. Käpt´n Langohr und Potti, dazu noch die Fische und Möhrchen, das alles sollte auf dem Shirt einen Platz finden. Außerdem noch ein kleines Sticklabel von Fadenspiel. Der Anker passt zu gut zum Thema.

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …