Ich schenke dir einen Engel

Ich will Dir einen Engel schenken, ganz unsichtbar und leicht, das sind die ersten Zeilen eines Gedichts von Christa Spilling-Nöker.

Zeuxl Kerzenengel
Kerzenengel

Engel mochte ich schon immer gerne und kurz vor Weihnachten entdeckte ich diese Stickdatei bei LittlethingsIneed. Wie passend, denn ich hatte einige Kerzen weihnachtlich verziert und wusste noch nicht so recht wie ich sie verschenken könnte.

Die Idee mit den Engeln fand ich so schön. Sie sind recht fix gestickt und je nachdem, welcher Stoff für das Kleid des Engels gewählt wird, erscheint der Engel eher festlich elegant oder auch bunt und modern.

So können die Kerzen mit solch einem Engel als hübsches Beiwerk wunderbar verschenkt werden.

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …