Herbstdeko wurde gewünscht

Inzwischen ist der Bub in einem Alter wo ich guten Gewissens auch zerbrechliche Dinge offen stehen lassen kann. Neulich hat er mich sogar mit dem Wunsch überrascht, die Wohnung herbstlich passend dekorierten zu wollen. So kramte ich einige Sachen aus dem Keller und bemerkte, wie sehr ich mich noch immer daran erfreuen kann (Früher wurde hier ganz viel Wert auf Deko gelegt). Ich konnte unseren Buben zudem mit einigen Gespenstern, die mit Teelichtern erleuchtet werden, überraschen. Und passenderweise wollte dann noch eine neue Stickdatei probegestickt werden ;-)

Zeuxl Gespenster Deko
Gespenster Deko

Die liebe Nadine von Fadenspiel Stickdateien mit Herz hat sich unter anderem tolle Gespensterchen und auch einen passenden Schriftzug ausgedacht. Und da ich kürzlich als Überraschung von meinem Mann nachtleuchtendes Stickgarn bekommen hatte, war klar, dass beides zusammen gehört.

So war mein Plan aus den Gespenstern (die es natürlich in verschiedenen Größen und Ausführungen gibt) kleine Hängerle zu machen. Nix da, der Bub hat sich die gleich geschnappt und „gespenstert“ damit durch die Wohnung. Mal liegen sie im Wohnzimmer, ein andermal leuchten sie im Schlafzimmer - um die Mama zu erschrecken.

Aus dem Boo Schriftzug hab ich ein kleines Tischset genäht. Wobei ich mir gerade überlege, dieses noch mit Ösen zu versehen und an die Türe zu hängen. Das würde prima im Flur leuchten…

Zeuxl Gespenster Deko
Boo Schriftzug

Leider sind die Farben vom Stickgarn wenn es normal hell ist nicht ganz so kräftig und im Dunklen kann man die Farben nicht so gut unterscheiden. ABER ich bin positiv überrascht wie gut die Leuchtkraft ist.

Ich kann mir gut vorstellen das Leucht-Garn auch für Weihnachten zu verwenden. Mal sehen was mir dafür einfällt.

Die Gespenster, den Schriftzug und noch mehr zum Thema Halloween gibt es bei Nadine im Schop.

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …