Gut verpackt

Dieses Kuschel-Set, bestehend aus Mütze und Halssocke, wird schon einige Zeit von seiner Besitzerin getragen und wärmt deren Kopf und Hals.

Genäht hatte ich eine Wellenmütze ohne Welle nach dem Schnittmuster von Näähglück by Sophie Kääriäinen und die Halssocke nach einer Anleitung von Hamburger Liebe.

Zeuxl Kuschel-Schal und Mütze
Kuschel-Schal und Mütze

Damit alles schön kuschelig warm hält verwendete ich innen einen ganz weichen Kuschelstoff und außen den tollen Knit Knit. Die Farbe ist sehr dezent, aber durch die Stoffstruktur wirkt er überhaupt nicht langweilig und lässt sich sehr gut kombinieren. Wie mir rückgemeldet wurde, wird das Set gerne und regelmäßig ausgeführt ;-)

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …