Glasuntersetzer WM tauglich

Auch wenn diese Glasuntersetzer schon zum Vatertag verschenkt wurden, kann ich sie gut auch jetzt noch zeigen. Sie passen super zur momentan stattfindenden WM und grundsätzlich wird sich sicher auch ohne Großereignis jeder freuen, der sich für Fußball begeistern kann.

Zeuxl Glasuntersetzer Fußball
Glasuntersetzer Fußball

Die Stickdatei gibt es bei Grete vom Ländle und ist auch nicht ganz neu. Denn eigentlich handelt es sich um eine Datei zur Europameisterschaft. Allerdings ist das nur auf einem der 15 Motive zu erkennen. Denn dort sind die Jahreszahlen vermerkt. Die in the hoop Stickdatei ist nicht nur als Untersetzer verwendbar. Jeder Untersetzer verfügt über ein umsticktes Loch, ähnlich einer gestickten Öse, welches mit einer spitzen Schere aufgeschnitten werden kann. Durch dieses Loch kann ein Trinkhalm gesteckt werden und dann wird aus dem Untersetzer eine Glasabdeckung für draußen.

Bei meinen verschenkten Untersetzern ließ ich das Loch unversehrt und auch die drei Stück, die ich selbst behalten habe, werden bis auf weiteres ausschließlich als Untersetzer verwendet.

Zeuxl Glasuntersetzer Fußball
die Rückseite aus Tafelstoff

Für die Rückseite verwendete ich endlich mal den Tafelstoff, der hier schon so lange auf seinen Einsatz wartet. Es hat super damit funktioniert und ich sollte unbedingt den Rest nicht wieder in der Versenkung verschwinden lassen.

Ich hatte den Eindruck, dass die Untersetzer ganz gut angekommen sind.

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …