Geburtstagsclutch, die vierte

Mit dieser Clutch sind nun alle Tanten mütterlicherseits mit jeweils einer Clutch versorgt.

Zeuxl Bunte Kringel Clutch
Bunte Kringel Clutch

Was soll ich sagen, es ist wieder eine Schnabelina Clutch geworden. Mir gefällt die Form sehr gut, es gibt das Schnittmuster in verschiedenen Größen und es ist dazu noch kostenfrei. Ich nähe diese Clutch wirklich gerne, sie war auch tatsächlich meine erste Tasche, an die ich mich überhaupt gewagt hatte.

Bereits bei der Zylinder- und der Tulpiatasche hatte ich schon diesen Stoff mit den bunten Kringeln verwendet. Wie man sehen kann, kommt er auch auf der, im Vergleich zu den anderen beiden Taschen, kleinen Clutch gut zur Geltung.

Für Innen verwendete ich den letzten Rest des schönen Stoffs mit Ahornsamen drauf, den ich auch für das Futter der Zylindertasche nutzte.

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …