Frühlingsduft liegt in der Luft

Insekten summen durch die Luft, Osterglocken bringen Farbe in den Garten und auch die Tulpen sind schon ein gutes Stück gewachsen. Nur leider spielen die Temperaturen noch verrückt. Kurz warm, und zwar volle Lotte, und dann geht´s wieder runter in den Keller, eiskalter Wind inklusive. Da kann der Bub noch gut ein etwas wärmeres Set tragen.

Zeuxl Bärenvanja
Bärenvanja Hoodie mit Hose

Bei meinem Besuch beim Hilco Werksverkauf im letzten Jahr hatte ich mich auf der Stelle in diesen kuscheligen Bärensweat verguckt. Auch die Kombistoffe sind von Hilco und mussten mit. Daraus wurde eine Vanja von Meine Herzenswelt.

Der Hoodie kommt beim Buben super an, Kapuze und Taschen findet er einfach toll. Mir ist die Kapuze fast zu groß, was auch daran liegen kann, dass ich einfach keine Kapuzenfreundin bin.

Diesmal versuchte ich mich mal im „aufpeppen“ des Bündchens. Ich orientierte mich an einem Tutorial von PePiNe.

Bei der Hose entschied ich mich wieder mal für eine Karl Knopf. Da brauche ich wohl nicht mehr viel dazu schreiben, ich liebe diesen Schnitt einfach. Passend zum Bärenhoodie verwendete ich die Wild Bear Stickdatei von Fadenspiel – Stickdateien mit Herz.

Im Moment hat beides noch genügend Spielraum und ich hoffe, dass unser Bub das Set noch im Herbst tragen kann.

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …