Frohes Fest Set

Nachdem ich für Weihnachten verschiedene Mug Rugs (hier und hier zu sehen) sowie Sechseck-Untersetzer (hier zu sehen) als Geschenke genäht hatte, kam ich natürlich auch auf die Idee beides als Set zu nähen bzw. zu verschenken.

Diesmal in eher zarten Farben. Dabei finde ich, dass der Silber gemusterte Stoff mit seinem Schimmer Effekt ein echter Hingucker ist. Davon und auch vom Schneekristall-Stoff hätte ich gleich mehr kaufen sollen.

Zeuxl Untersetzer und Mug Rugs Frohes Fest
Frohes Fest Set

Diese Mug Rugs, die was die Farbe angeht doch recht zurückhaltend sind, bekamen noch einen Schneekristall Rand. Die Rückseite ist wieder ohne Schnick Schnack, dafür aber aus dem Schimmer-Stoff und so können die Mug Rugs sicher auch nach dem Fest noch verwendet werden.

Zeuxl Untersetzer Frohes Fest
dieser Stoff hat eine schöne Patchworkoptik

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …