ELEN•i mit Blumen

Zu meinem Repertoire zählen die unterschiedlichsten Taschen. Vom Weekender über Handtaschen in verschiedenen Größen bis zum Mini-Täschlein. Am häufigsten verwende ich Handtaschen in mittlerer Größe oder auch mal nur „die kleine“ für Handy, Geld und Schlüssel. Genau solch ein kleines Täschlein durfte ich für Unikati - jede Naht ein Unikat probenähen.

Zeuxl Tasche Eleni mit Blumen
Eleni mit Blumen

Sicher, die süße ELEN•i kann als Abendtäschlein den großen Auftritt haben – allerdings nicht bei mir. Da bin ich nicht der Typ dafür. Bei mir ist ELEN•i eine leichte, kleine Tasche, die im Einkaufskorb bzw. Einkaufswagen und genauso gut über meiner Schulter alles zusammenhält. Mit ihren Maßen 13 cm/20 cm/8 cm (H/B/T) ist sie der ideale Begleiter, wenn es unterwegs nicht viel zum Mitnehmen braucht.

Dafür hatte ich doch tatsächlich mein bedrucktes Kunstleder, welches ich gut und lange gehütet hatte, angeschnitten. Mit der Kombination mit rostorangen Kunstleder und senffarbenen Baumwollfutterstoff wurden einige meiner Lieblingsfarben ergänzend zur blumigen ELEN•i vereinigt.

Verschlossen wird ELEN•i mit einem Magneten, sie besitzt ein Einsteckfach unter der Klappe, sowie innen ein Reißverschlussfach um Geld, Schlüssel, Ausweis oder ähnliche Kleinigkeiten zu verstauen.

Ich freue mich schon, wenn ich mit meiner Blumen ELEN•i etwas Farbe in den tristen und grauen Spätherbst bringen kann.

 

ELEN•i ist ein Gemeinschaftsprojekt von Unikati – Jede Naht ein Unikat und Vernähen mit Herz und das E-book gibt es bis Ende November 2019 als Freebook. So schnell wie ELEN•i genäht ist macht es auf jeden Fall Sinn sich den Schnitt zu sichern.

Makerist

Glückpunkt

Snaply 

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …