Ein guter Plan

Dieser aufmunternde Spruch sollte eigentlich eine größere Tasche zieren. Allerdings hatte ich wohl beim Einspannen des (bereits zugeschnittenen) Stoffes in den Stickrahmen einen Knick in der Optik. Der Spruch war einfach ein klein wenig schief. Nicht viel, aber doch so, dass es mich gewaltig störte. Da mir der Spruch aber gut gefällt, habe ich ihn mir zu Herzen genommen und nach einer alternativen Verwendung dafür gesucht. Da ich noch eine kleine Tasche für ein anderes Weihnachtsgeschenk brauchte, wollte ich ihn dafür verwenden.

Zeuxl Täschle mit Spruch
ein guter Plan

Ähnlich wie das kleine Goldtäschle wollte ich den Jeansstoff mit Kunstleder kombinieren. Da das Geschenk für die Praktikantin im Kindergarten war, durfte die Farbauswahl gerne etwas poppiger (sagt man das heute noch so?) sein.

Das türkisfarbene Straußenkunstleder und der bunte Baumwollstoff als Futter passen meiner Meinung nach gut dazu. Durch die Größe des Spruchs ist diese Tasche etwas höher ausgefallen, was ja kein Nachteil sein muss. Sicherlich wird sich eine Verwendung für das Täschle finden.

Der Spruch hat sich also bewahrheitet. Wenn der ursprüngliche Plan nicht klappt, dann versuch es anders. So ist der kluge Spruch zwar nicht auf der eigentlich dafür geplanten Tasche, sondern auf einer anderen gelandet, aber dort gefällt er mir auch richtig gut.

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …