Eichhörnchen Männersache

Diese Tasche hier heißt Männersache. In meinem Fall wird sie sicher nicht vom Mann des Hauses genutzt. Der nennt nur Taschen sein Eigen, in denen auch sein Laptop Platz findet. Dafür ist die Männersache eindeutig zu klein.

Zeuxl Männersache
Eichhörnchen Männersache

Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, wie ich diesen Schnitt, der in der Taschenspieler 4 CD enthalten ist, finden soll. Höhe und Breite finde ich in Ordnung, nur ist sie sehr schmal. Nun ja für Handy, Geldbeutel und auch als Tablettasche mag sie ausreichend sein. Möglicherweise findet sich auch bald noch die richtige Aufgabe für meine Männersache.

Die Fläche auf der Vorderseite nutzte ich für eine Stickerei. Dieses schöne Eichhörnchen hatte ich mir schon länger bei Urban Threads ausgeguckt, nur leider konnte ich lange Zeit keine befriedigenden Ergebnisse mit meiner Stickeinheit erzielen. Je länger die Maschine am Sticken war, umso mehr Probleme machte sie. Also ging die Maschine (endlich) zur Inspektion. Angeblich war nichts gravierendes, aber nach „der Behandlung“ sind die Probleme anscheinend tatsächlich weg. So eine umfangreiche Stickdatei hätte ich vorher nicht geschafft. Auch wenn sich das Eichhörnchen noch etwas besser vom Hintergrund hätte abheben können, freue ich mich sehr über dieses Ergebnis. Ganz sicher findet sich bald wieder eine Gelegenheit für das Tierchen.

Auf der Taschenrückseite befinden sich ein Reißverschlussfach und die besondere Art der Gurtbefestigung. Und innen ist eine Aufsatztasche mit Unterteilung.

Unser Bub ist jedenfalls recht angetan von der Eichhörnchen Tasche. Ich brauche wohl noch eine Weile, bis ich mit ihr warm geworden bin. Meine Männersache verlinke ich natürlich beim Sew Along von Frühstück bei Emma.

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …