Easy peasy Kosmetiktasche

Auf der Taschenspieler 3 CD ist auch der Schnitt für eine Kosmetiktasche. Der Schnitt ist einfach zuzuschneiden und schnell genäht ist sie auch. Für so eine Tasche findet sich sicherlich schon noch eine Verwendung.

Zeuxl Easy peasy Kosmetiktasche
Easy peasy Kosmetiktasche

Innen verwendete ich beschichtete Baumwolle, so darf auch Feuchtes in´s Täschle.
Noch sind wir nicht so weit, aber es wird die "ohne-Windel-Zeit" kommen, wo beim Buben auch mal was in die Hose geht. Um die nassen Sachen zu transportieren schaut so eine Tasche doch viel netter aus als eine olle Plastiktüte.
Vielleicht könnte man darin auch belegte Brote und einen Kühl Akku mitnehmen. Also ich meine, man sollte sich natürlich vorher für die eine oder die andere Anwendungsart entscheiden. Oder einfach in einem anderen Design gleich noch eine nähen.

Wird die Klappe hochgeklappt, passt richtig viel rein. Ist sie leer, macht sich die Kosmetiktasche ganz klein.

Ich bin mir sicher, dass sich eine Aufgabe für sie findet. Jetzt darf die Tasche erstmal beim Sew Along von Frühstück bei Emma mitmachen.

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …