Der Nebelritter

Upsi! Da hab ich doch glatt vergessen ein absolutes Lieblingsshirt des Buben zu zeigen. Das muss ich gleich noch nachholen. Den Nebelritter hat der Bub schließlich die ganze kalte Jahreszeit über gerne getragen. Wenn´s richtig kalt war mit ´ner Jacke drüber und im Herbst und auch jetzt im Frühling geht der eher dünne French Terry auch ohne ganz gut.

Zeuxl Nebelritter Pulli
Nebelritter Pulli

Passend zum Ritterstoff gab es Biesen für den Buben, die mag er ja so gerne. Damit war auch schon klar, dass es mal wieder das MiniMe Schnittmuster von Fusselfreies sein würde. Einer der Schnitte, die ich wohl am häufigsten nähe. Kein Wunder, das Ergebnis überzeugt mich jedes Mal und der Schnitt bietet sich so gut für Teilungen an.

Zeuxl Nebelritter Pulli
große Biesenliebe

An den Teilungen nähte ich roten Jersey als Fakepaspel ein. Das harmoniert gut zum roten Ritter. Überhaupt finde ich dieses Panel von Fuzzis-Nähliebe sehr gelungen. Die Blitze passen prima zum mysteriösen Nebelritter. Ein Shirt ganz nach dem Geschmack des Buben.

Zum Pulli trägt der Bub eine Mama Mika Bike and go Bikerhose. Wie gesagt, Biesen werden immer gerne genommen.

Zeuxl Nebelritter Pulli
mit Biesenhose

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …