Der Ball ist rund

Wir gehören nicht zu den Menschen für die die Welt untergeht nachdem unsere Mannschaft dieses Mal nicht wirklich gut abgeschnitten hat. Klar hätten wir uns mehr gewünscht, der Fußballbegeisterung des Buben tut das aber keinen Abbruch. Es wird täglich im Garten gekickt. Und für uns gilt: Nach der WM ist vor der WM…

Zeuxl Fußballshirt mit godenen Ball
Fußballshirt mit goldenen Ball

Dieses Fußballpanel mit dem goldenen Ball hatte sich geradezu angeboten ein Longsleeve #8 von Mamasliebchen zu werden. Anscheinend finde ich ausgefallene Halsausschnitte gut. Na ja, wenn man bzw. Frau für Jungs näht, kann bei weitem nicht so viel „verschönert“ werden, wie dies bei Mädchenkleidung möglich ist. Da ist ein etwas anderer Halsausschnitt schon eine Aufwertung der Kleidung.

Zeuxl Fußballshirt mit godenen Ball
Halsbündchen mit 4 goldenen Sternen

Der asymmetrische Kragen des Shirts bot sich an um passenderweise mit vier goldenen Sternknöpfen verschönert zu werden. Warum „nur“ vier? Weise Voraussicht? Vorahnung? Nicht wirklich. Immerhin hat sich unsere Nationalmannschaft schon vier Sterne erspielt, was durchaus eine Leistung ist, von daher fand ich die Idee ganz witzig. Ein fünfter Stern wäre dann auch schnell gekauft gewesen und hätte sicher auch noch Platz gefunden…

Zeuxl Fußballshirt mit godenen Ball
von hinten

Für Rücken und Ärmel konnte ich den Rest des Panels verwenden. Die Fußballfelder schauen auch gut dazu aus. So macht das Shirt von hinten ebenso was her.

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …