Camping oder lieber nicht?

Die einen lieben es der Freiheit, Flexibilität oder des Abenteuers wegen, für die anderen hat das so gar nichts mit Urlaub zu tun. Camping, also Urlaub in Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil, spaltet die Gemüter.

Zeuxl Camping Handtuch
Camping Handtuch

Ich gebe zu, bisher hatte ich es nur mit der Zelt-Variante probiert und der kann ich leider gar nix abgewinnen. Möglicherweise könnten mich Wohnwagen oder Wohnmobil mehr überzeugen. Aber diese Enge ist vermutlich nicht so meins. Allerdings habe ich im Familien- und Freundeskreis eingefleischte Camper. Deswegen hat mich die neue Stickdatei von Fadenspiel - Stick- und Plotterdateien mit Herz sofort angesprochen.

Sofort wusste ich was ich damit anfangen werde und so entstand im Probesticken für Fadenspiel ein Gästehandtuch mit dem Campingspruch. Bald werde ich es an Campingfreunde verschenken. Das Handtuch kann im Wohnmobil gute Dienste leisten oder natürlich auch in der Küche zuhause. So kann man sich an schöne, vergangene Urlaube erinnern und von zukünftigen Reisen träumen.

Die Datei beinhaltet zwei Größen, 13x18cm und 16x26cm. Leider kommt es auf den Fotos nicht so schön rüber, aber „in echt“ wirkt die Stickerei auf dem Frottee richtig gut. Besonders toll finde ich die Art, wie die Worte Camping und Realität, gestickt werden. Passend dazu hat die liebe Nadine von Fadenspiel noch Camping-Stick-Labels und eine Plotterdatei erstellt.

Lustiger Fun fact: Ich hatte meine Cousine, die Camperin ist, gebeten, mir für die Fotos etwas aus ihrem Campingzubehör zu borgen. Sie überlies mir dafür ihr Camping Geschirr. Da bemerkte ich, dass mein Handtuch farblich kaum besser zum Geschirr hätte passen können.

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …