Anhängliche Männlein

Diese kleinen Anhänger sind einfach goldig. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit kann ich immer mal wieder etwas Deko gebrauchen um kleine Geschenke zu verschönern. Wie praktisch, dass die liebe Nadine von FadenSpiel - Stickdateien mit Herz Probesticker für ihre Hängerle suchte. Die Lebkuchenmänner hatten es mir sofort angetan.

Zeuxl Lebkuchenmann Anhänger
Lebkuchenmann Anhänger

In den vergangenen Jahren verschenkte ich gerne immer auch selbstgebackene Leckereien aus der Küche. Wunderbar könnte ich mir so einen kleinen Lebkuchenmann an der Plätzchentüte oder –Dose vorstellen.

Da ich bisher noch nicht im Backwahn angekommen bin durfte ein sicher ebenso leckeres Wintergetränk dafür herhalten. Eine simple Flasche Punsch, Glühwein oder auch gutes Öl wirken gleich viel schöner, wenn ein oder auch mehrere Lebkuchenmännlein daran baumeln.

Auch ganz ohne Geschenk, als Deko für mich selbst, bieten sie sich auf jeden Fall auch an. Ich kann mir die etwa7 cm großen Lebkuchenmännlein ebenfalls ganz wunderbar an einem Türkranz vorstellen. Oder sogar am Christbaum.

Bei Nadine gibt es aber nicht nur die Lebkuchenmänner. Sie hat noch andere, wirklich schöne Hängerle als Stickdateien in Angebot. Was für süße Anhänger ich noch ausprobiert habe zeige ich demnächst.

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …