Juniors Osteroutfit

Ich muss zugeben, ich bin nicht jemand, der das passende Outfit zum jeweiligen Fest trägt. Also an Nikolaus Rot/Weiß, an Silvester Silber mit Glitzer, oder in der Art.
Aber als ich diesen süßen Stoff entdeckt habe, wusste ich, das wird ein Oster-Dress für den kleinen Mann.

Zeuxl Kleidungset Der kleine Osterhase
Set Der kleine Osterhase

Auf die Stofflieferung musste ich etwas warten und so habe ich es gerade noch geschafft die Sachen pünktlich zu Ostern zu nähen. Nur die Fotos wurden nicht mehr fertig...
Für das Shirt viel meine Wahl auf den Autum Rockers Schnitt von Mamahoch2. Geht schnell und sitzt super.

Zeuxl Kleidungset Der kleine Osterhase
Shirt

Da sich auf dem Stoff-Panel noch ein zweites Häschen befindet, wollte ich dieses natürlich auch noch "verwerten".
Daher noch eine Hose zum Shirt. Dafür speckte ich die Pobeisser Hose von Knuddelmonster gewaltig ab. Nur den Hasen vorne und hinten einpaar Rauten drauf appliziert und fake Taschen dran. Sonst nix. Oben ein Bündchen. Fertig!

Zeuxl Kleidungset Der kleine Osterhase
Hose

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …