Willkommen auf meiner Zeuxl Seite

Hallo! Schön, dass Du meine Zeuxl Seite besuchst. Auf dieser Seite findet Du alle Neuigkeiten rund um meine aktuellen Kreativ- und Deko-Ideen, meine Nähprojekte und handgemachten Taschen.

Meine aktuellen Highlights

Es gibt wieder Gelegenheiten etwas zu verschenken

Zeuxl Piratenutensilo
Zeuxl Piratenutensilo
Zeuxl Tasche Nalu Aquarell
Zeuxl Tasche Nalu Aquarell

Ich kann es nicht lassen - Taschen über Taschen...

Zeuxl Karotasche
Zeuxl Karotasche
Zeuxl FoldOver in Blau
Zeuxl FoldOver in Blau

Eigene Schnittmuster

Das eine oder andere Teil nach eigenen Ideen, ohne Schnittmuster, ist über die Jahre natürlich entstanden. Aber ein digitales Schnittmuster entwerfen, daran habe ich mich lange nicht gewagt. Nun möchte ich mich in dieser Richtung weiterentwickeln. Mal sehen, wohin es mich treibt…

Zeuxl Oster Eiki Mug Rug
Zeuxl Oster Eiki Mug Rug
Zeuxl Eikiset Gräser
Zeuxl Eikiset Gräser
Zeuxl Oster-Türhänger
Zeuxl Oster-Türhänger
Zeuxl Eiki Bestecktsche Federn
Zeuxl Eiki Bestecktasche Federn
Zeuxl Eikiset Frühling
Zeuxl Eikiset Frühling

Neue Kleidung für unseren Junior muss her

Wie groß du wieder geworden bist…
Kennen wir das nicht alle noch aus unserer Kindheit? Ganz sicher finden alle Kinder diesen Ausspruch total nervend. Bei mir war das jedenfalls so. Aber heute ertappe ich mich selbst immer wieder dabei, wie mir genau dieser Satz durch den Kopf geht, wenn ich feststelle, dass unser Bub schon wieder größere Kleidung braucht.

Zeuxl Ninja Hoodie
Zeuxl Ninja Hoodie
Zeuxl Osterpulli 2021
Zeuxl Osterpulli 2021
Zeuxl Waldtiere Hoodie
Zeuxl Waldtiere Hoodie

Nur für mich - einfach so!

Soll ich es wagen auch mal für mich Kleidung zu nähen? Als ich mir die Frage mit „Ja“ beantwortet hatte ging die große Suche los. Welcher Schnitt, was für ein Stoff?? Und das ist dabei herausgekommen…

Zeuxl Eichelnpulli
Zeuxl Eichelnpulli
Zeuxl Handschuhe in Eiche
Zeuxl Handschuhe in Eiche

Ein klein wenig Deko

Früher wurde hier ganz viel Wert auf Deko gelegt. Mir war es wichtig, dass die Wohnung passend zur Jahreszeit verschönert wurde. Als ich Mutter wurde hatte sich das etwas geändert. Erst war es mir zu viel mich um Deko zu kümmern und dann hatte ich tatsächlich keine Lust dazu und später war kaum mehr ein sicherer Platz für diverse Dekoelemente zu finden. Inzwischen ist der Bub „groß und vernünftig“, Deko ist wieder möglich, sogar erwünscht und ich habe wieder Freude daran. Aso, ein bissel was geht immer, oder?

Zeuxl Walkissen
Zeuxl Walkissen
Zeuxl Lebkuchenmann Anhänger
Zeuxl Lebkuchenmann Anhänger
Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …