Ein weiteres Mug Rug Set

1

Zu Ostern wurde noch ein weiters Mug Rug Set von mir verschenkt.

Zeuxl Ostermug Rug Set
Ostermug Rug Set

Die Stickdatei ist von Rock Queen und die gleiche wie schon bei diesem Set hier. Diesmal suchte ich verschiedene Motive aus und verwendete die gleiche Stoffkombination bei allen drei Mug Rugs.

Das Vögelchen, das Huhn und der Hase passen gut zu Ostern bzw. Frühling, können aber genauso gut das ganze Jahr über verwendet werden. Obwohl ich hierfür eher für mich untypische Farben (stark rosalastig) gewählt hatte, finde ich die fertigen Untersetzer toll.

Zeuxl Ostermug Rug Set
diesmal die Tiere unbunt, hier der Hase

Super finde ich die Vielseitigkeit dieser Stickdatei. Es gibt verschiedene Mug Rug Größen für die Quadratischen Mug Rugs und noch eine rechteckige Variante. Dazu noch Topflappen, die ich auf jeden Fall noch ausprobieren möchte – meine sind wirklich keine Schönheiten ;-)

Zurück

1 Kommentar

Kommentar von Stef

Ach, wie entzückend! Mit diesem Können kannst Du doch ganz sicher auch super süße Quiet-Books erstellen oder hast Du das vielleicht schon getan?
LG Stef

Antwort von Priska Kogel

Erstmal Dankeschön! Liebe Stefanie, mit dem Quiet-Book hast Du wieder mal genau ins Schwarze getroffen! Schon eine Weile sammel ich Ideen in dieser Richtung, auch wenn es bei mir vielleicht kein Buch wird. Irgendwie kommt immer etwas wichitigeres dazwischen. Ich bin selber gespannt, ob ich noch was fertig bekomme, solange unser Bub noch im passenden Alter ist ;-)

Ich freue mich über Deinen Kommentar

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …